Von Gerderather Aussie Cat's
Katzen
Kitten
Kater
Home
Verpaarung
Über uns
Informatives
Mitbewohner
Links
Gästebuch
Liebe Katzenfreunde,

willkommen auf unserer Homepage. Wir sind eine tierverrückte Familie. Bei uns leben
Katzen, Kater, zwei Hunde und nicht zu vergessen noch vier jüngere Zweibeiner (auch genannt Kids). Wir betreiben eine kleine aber feine (Hobby) Katzenzucht. Unsere ersten Katzen waren Maine Coons, Angie und Schiela.Anschließend kam unser BKH Kater Anatollo. Zuerst wollten wir gar nicht züchten, aber unsere Freunde fanden unsere Katzen so toll, dass sie unbedingt ein Kitten haben wollten. So sind wir zum züchten gekommen. Aber welche Katzenrasse? Eigentlich ganz einfach, lieb, verschmust, hübsch ...! Dann ist es passiert, wir sahen einen BLH point Kater. Verschmust, hübsch ein wirklich klasse Kerl. Es war um uns geschehen, inviziert der "Britenvirus". Wir haben viele Ausstellungen besucht, haben Stunden im Internet verbracht und sind jede Menge Kilometer zu vielen verschiedenen Züchtern gefahren um gute und "gesunde Exemplare" mit toller Kinderstube und super Stammbaum zu bekommen.

Nur so kann man unserer Meinung nach den Rassestandart erhalten und gesunde Tiere züchten. Von Tiervermehrern, die nur das schnelle Geld wollen, distanzieren wir uns. Zum Glück haben wir verantwortungsvolle Züchter kennen gelernt und in unseren Augen die schönsten "Knutschkugeln" bekommen.

Thomas und Andrea
chinchilla016.gif